Mastodon

NEuer Schütznkönig auf Bergheim : Marc GeaufDie Siedler- und Schützengemeinschaft Bergheim e.V. hat einen neuen König: nach 27 Minuten und mit dem 132. Schuß holte Marc Geauf den Vogel von der Stange. Zu seiner Königin wählte er sein Freundin Yvonne Klisch. Sie traten  damit die Nachfolge von Ralf und Bernadette Reuber an, die die Siedler- und Schützengemeinschaft bis heute regierte.

Neuer Jugendkönig wurde zuvor Dennis Wilmes, der auch Beisitzer der Jugendkompanie Bergheim ist. Dieser wählte Johanna Wehner zu seiner Königin.

Schon am Samstag fand der Festumzug statt. Mit dabei waren auch Gastvereine aus Bachum, Moosfelde, der Jäger und der Schützen aus Neheim. Erstmals marschierte auch die neue Schützenbruderschaft Mühlenberg mit.

Mehr Informationen, mehr als 120 Fotos und ein Video vom Vogelschießen in HD hier…

Schützenfest Arnsberg-Bergheim 2011_1

Bild 1 von 121

Das Team von Neheim-Huesten.de gratuliert ganz herzlich.

Mehr als 150 Fotos vom Festumzug am Samstag.

Festumzug 2011_1

Bild 1 von 156

????????????????????????????????????

Schreibe einen Kommentar