Mastodon

Die Greenpeace-Gruppe in Arnsberg stellte sich heute Morgen in Neheim der Öffentlichkeit vor. Die überparteiliche und unabhängige Umweltorgansation hat nun auch eine eigene Gruppe in Arnsberg. Viele interessierte Besucher des Standes informierten sich über Greenpeace allgemein sowie über die Themen Energie und Fischkonsum. So zeigt beispielsweise der verteilte “Fischführer”, welcher Fisch bedenkenlos gegessen werden kann und welcher Fisch gefährdet ist und nur aus bestimmten Regionen oder Fanggebieten verzehrt werden sollte.
Wer gerne aktiv dabei sein möchte, kann einfach zu einem der nächsten Gruppentreffen kommen. Die Greenpeace-Gruppe Arnsberg trifft sich 14-tägig im Wechsel zwischen Alt-Arnsberg und Neheim.
Termine der Greenpeace-Gruppe Arnsberg bis Ende des Jahres 2011:
Dienstag, 27.09 Café “R”
Donnerstag, 13.10, Bürgerzentrum Bahnhof Arnsberg
Dienstag, 25.10 Café “R”
Donnerstag, 10.11, Bürgerzentrum Bahnhof Arnsberg
Dienstag, 22.11 Café “R”
Donnerstag, 08.12, Bürgerzentrum Bahnhof Arnsberg
Dienstag, 20.12 Café “R”

Infostand der Arnsberger Greenpeace Gruppe_1

Bild 1 von 11

????????????????????????????????????

 

Schreibe einen Kommentar