Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Neheim

Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Neheim

Am Samstag Abend kam es in Neheim an der Kreuzung Engelbertstr. / Stembergstr. zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden.
Der 19-jährige Fahrer eines Pkw auf der Engelbertstraße beachtete an der Kreuzung mit der Stembergstraße nicht die Vorfahrt eines 21-Jährigen, welcher mit seinem Pkw die Stembergstraße Richtung Schwester-Aicharda-Straße befuhr. Durch den Zusammenprall beider Fahrzeuge wurde der Pkw des 21-Jährigen gegen einen Baum geschleudert. Zwei ebenfalls 21-jährige Mitfahrer in diesem Fahrzeug wurden neben dem Fahrer schwer verletzt. An den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
 

Schreibe einen Kommentar