Latest News

Deutschland im EM-Finale!

{mosimage}Riesenjubel in ganz Deutschland – auch in Arnsberg-Neheim waren tausende Fans auf den Straßen und feierten den knappen Sieg ihrer Mannschaft über die Türkei. Bis spät in die Nacht kam es zu Hupkonzerten und Fan-Gesängen. Ausgelassen feierten viele Neheimer und Gäste den Einzug der Deutschen ins Endspiel und tauchten die Neheimer-City in ein Schwarz-Rot-Goldenes Fahnenmeer. Autokorso kann man zu dem was sich nach dem Spiel in der Neheimer Innenstadt abspielte schon gar nicht mehr sagen! Verschiedenste Gefährte von Rollern über getunte Edelkarossen bis hin zum Traktor war Alles vertreten. Aber auch die vielen Fußgänger heizten die Stimmung mächtig an.
>mehr Fotos

Die Fans hoffen nunmehr am Sonntag auf einen Sieg im Endspiel gegen Spanien oder Russland. Anlässlich des Neheim-Live-Festes das EM-Finale auf einer Großbildleinwand auf dem Neheimer Markt übertragen.
{mosimage}Viele deutsche Fans feierten auch beim SV Bachum/Bergheim den Sieg des Deutschen Teams über die Türkei. Bei gegrillten Würstchen und Fleisch sowie Getränken sahen die Anhänger der Deutschen Mannschaft den Zittersieg der Löw-Elf. Auch der Bildausfall der Live-Übertragung tat der Stimmung keinen Abbruch. Nach dem 3:2 Siegtreffen in der letzten Minute gab es kein Halten mehr. Mit Fan-Gesängen und Bier ging ein gelungener Fußballabend zu Ende.
>mehr Fotos
Vielen Dank an S. Braatz, W. Gängler und N.& G. Bangemann für die Fotos!

Schreibe einen Kommentar