Latest News

POL-HSK: Raubüberfall auf Getränkemarkt

POLIZEI-HSK: Raubüberfall auf Getränkemarkt Arnsberg-Bruchhausen (ots) – Heute Morgen gegen 9 Uhr, kam es in einem Getränkemarkt an der Bruchhauser Straße zu einem Raubüberfall. Zwei männliche Personen betraten den Getränkemarkt und bedrohten die dort anwesende Angestellte mit einem Gegenstand, der sich in der Jackentasche eines Täters befand. Danach zwangen sie die Angestellte den Tresor zu öffnen und sperrten sie anschließend in den Toilettenbereich ein. Aus dem Tresor raubten die Täter ausnahmslos Scheingeld in noch unbekannter Höhe. Die Angestellte alarmierte kurze Zeit später über Handy die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bis jetzt negativ. Die Täter können wie folgt beschrieben werden: 1. Täter: Ca. 170 cm groß, Pickelgesicht, dunkle, nach hinten gekämmte Haare, sprach gebrochenes Deutsch, hauptsächlich wurden das Wort "Tresor" benutzt, bekleidet mit einer schwarzen Stoffjacke und hellblauer Jeans. 2. Täter: Ca. 170 cm groß, braune kurze Haare, helle Strähnen, bekleidet mit einem Pullover und einer Jeans, er hat nicht gesprochen.

Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter bitte an die Polizei in Arnsberg, Tel. 02932/90200.

Schreibe einen Kommentar