Latest News

Top Fit in Neheim

Zu einer Verkehrsgefährdung wurde die Polizei Mittwochnacht zur Straße Lange Wende gerufen. Dort hatte ein 50-jähriger Fußgänger eine Mülltonne auf die Fahrbahn geschoben und s

ich selbst dazu gesetzt. Dadurch zum Anhalten und Ausweichmanövern gezwungene Pkw-Fahrer forderte der Neheimer lautstark auf, weiter zu fahren. Die Polizei traf den 50-Jährigen noch am Einsatzort an. Er räumte sein Verhalten sofort ein. Der Neheimer war zwar angetrunken, aber ansonsten noch Herr seiner Sinne und bewies dies unaufgefordert mit zwanzig lehrbuchmäßigen Liegestützen, bei denen er – wie die eingesetzten Beamten neidlos anerkannten – noch nicht einmal außer Atem geriet; eben top fit der Mann. Der bestandene Fitnesstest bewahrte ihn aber nicht vor einer Anzeige wegen der Verkehrsgefährdung.

Schreibe einen Kommentar