Latest News

WESCO DELIGHT – Karten fast vergriffen

Am Samstag, den 14.03.2009 findet im Rahmen der Sauerländer Lichtwoche WESCO DELIGHT statt. Dort geht es um die Themen Networking, Entertainment und regionale Kulinaris. Ort der Veranstaltung, bei der sich alles um Licht, Fashion und Entertainment drehen soll, ist die historisch Alte Stanzerei der Firma WESCO. Eingeladen sind Besucher der Sauerländer Lichtwoche, Unternehmen und Gäste der Region. Das Event beginnt um 19.00 Uhr mit der Red Carpet Performance. Artisten empfangen die Gäste auf einem 50 m langen roten Teppich. Der "FC Ruhrgebiet" kreiert die Speisen. Weiter geht es um 20.45 Uhr mit "Alte Halle im neuen Licht". Dort wechseln sich Licht- und Fashion-Show ab. Um 22.30 Uhr können die Gäste den Abend bei der Party Experience den Abend bei guter Musik ausklingen lassen.Der Kartenvorverkauf findet bei Folgenden Firmen der Region statt:

Profil Fotostudios,"Der Laden", Engelbertstr. 7, 59755 Arnsberg;

Ana Lado, Hauptstrasse 38, 59755 Arnsberg

Ana Lado, Lange Wende 21, 59755 Arnsberg

Evas Modeladen, Apothekerstraße 43, 59755 Arnsberg

Wesco, Bahnhofstr. 205, 59759 Arnsberg

Die Karten kosten 35,00 Euro. Im Eintritts-Preis enthalten sind Speisen, Softdrinks und Bier. Allerdings gibt es nur noch sehr wenige Karten. Alle Interessierten werden aber auf eine Warteliste gesetzt.

Weitere Informationen zu WESCO DELIGHT finden Sie unter http://www.wesco-delight.de oder unter der Info-Hotline: 02932/47586-60.

Schreibe einen Kommentar