Latest News

1. Arnsberger Modeparty ein voller Erfolg

arnsberger_modeparty_2009.jpg Im Autohaus Rosenthal und Rustemeier in Arnsberg-Niedereimer fand heute Abend die 1. Arnsberger Modeparty statt. Die Gäste konnten sich über eine zwei stündige Modenschau freuen, die nicht nur Mode präsentierte, sondern durch Choreographie, Akrobatik und Tanzeinlagen ein richtiges Event geboten. So kamen die Models mal rollend auf Rollschuhen zu live gesungender Musik von Starlight-Express auf den Laufsteg, mal schlugen sie Saltos oder Räder. Bei der Präsentation der Bademode wurden Wasserbälle ins Publikum geworfen, die Kindermodels verteilten Tulpen an die Gäste.

Für jeden Geschmack und für jede Altersgruppe war bei der Modenschau im Arnsberger Autohaus was dabei. So gab es sportive und elegante Mode von „GL Die Mode“ und „Sapp Moden“ für Männer und Frauen. Die Schuhe wurden präsentiert von „Shoetic“  und die (Sonne)-Brillen von „Schaller Optik“. Sportfans kamen bei der Mode von „Intersport Richter“ auf ihre Kosten. „Filou!“ Neheim’s exklusvie Kinderboutique, die ihr Geschäft auf der Apothekerstraße hat, präsentierte Mode für Kinder von 0 bis 14 Jahre. Die jungen Models standen ihren älteren Kollegen in nichts nach und lieferten ebenso wie die großen eine abgestimmte Choreographie und Sporteinlagen. Zwar wurde nur ein Mädchen zu Arnsbergs next Top Model gekürt, aber alle Kinder erhielten für ihre Mühe Präsente. Die Firma „Catwalk – Trend, Style und Beauty“ ließ ihre Models mit tragbaren aber auch mit extravaganten Creationen über den Laufsteg laufen. Höhepunkt des Abends war auch das Finale mit Saxophonist Daniel und Life-Gesang von Moderator Holger Mast von der HoMa Eventagentur. Vor und nach der Modenschau konnten sich die Gäste stärken. Die Cocktailbar „Kajüte“ schenke alkoholische und nichtalkoholische Mixgetränke aus. Zudem gab es an anderen Ständen Wein, Sekt, Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wasser. Auch für Essen war gesorgt. Nach der Modenschau konnte auch noch kräftig getanzt werden. Außerdem gab es eine Tombola, deren Einsatz von 1 Euro pro Los an die Aktion PC for Kids gespendet wurde. Zu gewinnen gab es Gutscheine der Sponsoren. Die 1. Arnsberger Modeparty kann als durch und durch gelungen angesehen werden.

Mehr als 250 Fotos vom Event gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar