Latest News

Fahrzeugdelikte in Arnsberg

In der Nacht zu Sonntag, kurz vor Mitternacht, beobachtete ein aufmerksame Zeugin auf dem Wachtelweg in Arnsberg mehrere Personen, die offensichtlich versuchten, einen am Straßenrand

geparkten PKW-Anhänger zu entwenden und am eigenen PKW anzukuppeln. Als die Diebe merkten, dass sie beobachtet wurden, ließen sie den bereits quer auf der Fahrbahn stehenden Anhänger zurück und flüchteten in zwei Fahrzeugen. Die Zeugin konnte sich die Kennzeichen notieren und informierte anschließend den Eigentümer des Anhängers, der seinerseits Anzeige bei der Polizei erstattete. Die Ermittlungen zu den Tatverdächtigen dauern an.

Am Samstagmittag, gegen 14:15 Uhr, wurde durch einen unbekannten Täter die Seitenscheibe eines auf der Bahnhofstraße in Hüsten abgestellten VW Golf Cabrio eingeschlagen. Der Innenraum wurde anschließen durchsucht. Was genau entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden, da die Fahrzeughalterin nicht erreicht werden konnte.

Schreibe einen Kommentar