Latest News

Straftaten in Neheim und Hüsten

Neheim: Ziel unbekannter Täter war in der Nacht zum Mittwoch ein blaues Cityfahrrad der Marke Venura im Wert von ca. 400 Euro. Das Rad wurde von den Dieben aus einem verschlossenen Carport

an der Straße Obenwerth entwendet.
Hinweise zu den Dieben bitte an die Polizei in Arnsberg, Tel. 02932/90200

Neheim
: Ein Mountainbike der Marke Cycle Wulf Tucano war die Beute unbekannter Diebe in der Nacht zum Mittwoch auf der Graf-Gallen-Straße. Das grüne Fahrrad im Wert von ca. 650 Euro stahlen die Täter vom Grundstück des Geschädigten. Hinweise zu den Dieben bitte an die Polizei in Arnsberg, Tel. 02932/90200


Hüsten
: Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Mittwochabend auf der Heidestraße Ecke Kleinbahnstraße. Dort wurden zwei 33-jährige Hüstener von vier unbekannten männlichen Personen ohne Grund körperlich angegangen. Dazu schlugen die Schläger mit Eisenstangen auf ihre Opfer ein. Die beiden Geschädigten wurden dabei leicht verletzt. Die vier Täter können wie folgt beschreiben werden: Alle ca. 20-25 Jahre alt, ein Täter war mit einer weißen Jogginghose, ein zweiter mit einer dunklen Hose bekleidet.
Die Polizei in Arnsberg bittet Zeugen, die Angaben zu diesem Fall machen können, sich unter der Tel. Nr.: 02932/90200 zu melden.

Schreibe einen Kommentar