Latest News

Neheim: Tankbetrüger geschnappt

In der letzten Woche fahndete die Polizei nach dem Fahrer eines weißen VW Golf mit schwarzer Motorhaube, der Mittwoch und Donnerstag in Arnsberg ohne zu zahlen seinen Wagen voll tankte.

Nach dem Tankbetrug Donnerstagabend wurde der 21-jährige Mann aus Ense auf der Heimfahrt erwischt. Der auffällige Wagen fiel einer Polizeistreife auf der Werler Straße auf. An dem Golf befanden sich zwar Kennzeichen aus dem Kreis Soest, die Fahrzeug- und Fahrerbeschreibung passten aber zu dem gesuchten Tankbetrüger. Der Verdacht bestätigte sich bei der Kontrolle. Im Pkw fanden die Beamten die HSK-Kennzeichen, welche der 21-Jährige bei seinen Tankbetrügereien verwandte und welche Anfang des Monats in Werl entwendet worden waren. Der Enser gab die Tankbetrügereien zu, bestritt aber den Kennzeichendiebstahl. Er will die Kennzeichen gefunden haben.

Schreibe einen Kommentar