Latest News

Hexerei im Sauerland-Theater mit Hexe Lilli

Arnsberg. „Hexe Lilli und der verrückte Ritter“ werden am, Mittwoch, dem 23. September um 16.00 Uhr im Sauerland-Theater eine wilde Hexerei veranstalten. Das spannende Theaterstück für Kinder ab 6 ist nach dem Buch von KNISTER – alias Ludger Jochmann inszeniert.

Die kleine Hexe Lilli ist eine echte Geheimhexe. Keiner weiß, dass sie hexen kann, nicht mal ihr kleiner Bruder Leon. Als es Leon so richtig langweilig ist, zaubert Lilli ihm schließlich etwas vor und den seltsamen Ritter Don Quichotte herbei. Oh, weh, denn der Ritter kennt weder Autos, noch Kaufhäuser, noch Wasserhähne und so stiftet er allerlei Verwirrungen. Schließlich geraten Wirklichkeit und Zauberwelt in ein gefährliches Durcheinander. Aber Lilli hat Glück und findet einen Ausweg aus eigener Kraft.

Karten gibt es in den Stadtbüros und an der Theaterkasse. Telefonische Informationen bietet 02931 / 893-11 43.

Schreibe einen Kommentar