Latest News

Schnäppchenjäger aufgepasst . – oder: Größter Kinderklamottenmarkt im Stadtgebiet Arnsberg

KIDS-Kinderklamottenmarkt in der Hüstener Schützenhalle

Am Sonntag den 21. März 2010 veranstaltet der K.I.D.S.-Ausschuss der Schützenbruderschaft Hüsten parallel zum Hüstener Käsemarkt in der Schützenhalle in der Zeit von 12.00 – 17.00 Uhr  seinen großen Kinderklamottenmarkt.
Wie in den vergangenen Jahren wird den Besuchern wieder eine reichhaltige Schnäppchenauswahl bei Kinder- und Teeniebekleidung, Büchern, Spielzeug und Kinderfahrzeugen geboten.
Wegen der großen Nachfrage in den letzten Jahren ist für die Besucher die Zahl der Anbieter auf nunmehr 80 Tische erhöht worden, so das nahezu alle Wünsche erfüllt werden können. Die Verkaufstische sind alle ausgebucht.
Für das leibliche Wohl ist mit einer großen Cafeteria sowie kalten und warmen Getränken zu familiengerechten Preisen bestens gesorgt. Für die Kids wird zusätzlich Popcorn und Slush Ice angeboten. Ein Besuch lohnt sich also für Groß und Klein.

Schreibe einen Kommentar