Latest News

Sportler-Essen: Die richtige Ernährung – kostenloser Vortrag im NASS Arnsberg-Hüsten

Hüsten. Kohlenhydrate, Fette, Proteine – die richtige Ernährung ist Energiequelle für Sportler. Wer sich viel bewegt oder gar konsequent trainiert, muss seine Nahrung auf die Belastung abstimmen. Dies auch und vor allem, wenn man dem Winterspeck den Kampf ansagen will, ohne seine Leistungsfähigkeit einzubüßen.

Wer wissen möchte, was Sportler essen sollten, ist für Donnerstag, 8. April, um 18 Uhr ins NASS eingeladen. Im Rahmen der Gesundheitswoche hält Ralf Ehlert vom Reformhaus Mommertz einen Vortrag über „Sportlerernährung“ und beantwortet Fragen. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich. Information unter www.nass-arnsberg.de sowie 02932/ 47573 0.

Schreibe einen Kommentar