Latest News

Home » Nachrichten » Aktuelles » senaka: Paris – Vortrag mit Hasselblad-Dias in Überblendtechnik in Arnsberg-NEheim

senaka: Paris – Vortrag mit Hasselblad-Dias in Überblendtechnik in Arnsberg-NEheim

Neheim. Die französische Hauptstadt ist ein Lieblingsziel von Touristen aus aller Welt.
Eiffelturm, Sacré Coeur, Notre Dame usw. schauen sich alle an.
In einem Diavortrag am Montag, 19.04.2010, 19 Uhr, in Neheim, Evangelisches Gemeindezentrum, Fresekenweg 12, werden aber auch jene Sehenswürdigkeiten vorgestellt, die allzu leicht vergessen werden. Die Zuhörer/innen können sich auf einen farbigen Bogen von der Römerzeit bis in die Neuzeit freuen, bei dem versucht wird, die Weltstadt an der Seine ausgewogen zu präsentieren.
Der Referent, Dr. Gerhard Brüser, hat die Stadt zwischen 1965 und 2009 immer wieder besucht. Seine Bilder sind im In- und Ausland gezeigt worden und wurden in vielen Büchern und Broschüren abgedruckt.

Schreibe einen Kommentar