Latest News

Verkehrsunfallflucht auf der Möhnestraße in Neheim

Nach einer Unfallflucht auf der L 745 (Möhnestraße) sucht die Polizei nach einem weiß oder silberfarbigen Pkw der Marke VW Fox mit HSK-Kennzeichen. Der Unfallhergang nach Angaben des 18-jährigen Unfallgeschädigten: Der Neheimer

 

befuhr am späten Donnerstagabend die Straße von Moosfelde in Richtung Werler Straße. Als er den vorausfahrenden VW Fox überholen wollte, sei dieser Wagen ebenfalls nach links ausgeschert, um ihn am Überholen zu hindern. Mit einer Vollbremsung habe er zwar einen Unfall mit dem Pkw verhindert, habe aber die Kontrolle über seinen Wagen verloren und fuhr deswegen gegen die Leitplanke. Von der Leitplanke prallte der Wagen ab und blieb etwa 40 m entfernt entgegen der Fahrtrichtung stehen. Der gesuchte VW Fox wurde nicht angehalten und entfernte sich in Richtung Werler Straße unerlaubt vom Unfallort. Das Verkehrskommissariat in Hüsten sucht Unfallzeugen bzw. den oder die Fahrer(in) des VW Fox, Tel.: 02932 90200.

Schreibe einen Kommentar