Latest News

Kindertheater in Arnsberg-Moosefelde: Rumpelstilzchen oder…alles andere bleibt geheim! – Liederrevue mit Stroh und Spinnradschlagzeug

Neheim. Ja, spinnen die denn? Aus Stroh Gold machen? Das geht doch gar nicht. Aber der Müller und der König sind sich einig und so muss die Müllerstocher mit einem Spinnrad in der Strohkammer übernachten. Dass ihr in der Nacht jemand beim Goldspinnen geholfen hat, bleibt ein Geheimnis – aber es ist nicht das Einzige…
Das Tamalan Theater spielt die Geschichte über die unmöglichen Möglichkeiten für Kinder und Familienpublikum mit viel Stroh, feurigen Tänzen und einem echten Spinnradschlagzeug.
Musik: Helmut Ferner
Regie: Kai Helm
Idee, Produktion und Schauspiel:
Anni Ruhland und Helmut Ferner
Do. 16.09.10 15:30 Uhr
Spieldauer: 45 min
Bürgerhaus Moosfelde
Moosfelder Höhe 3
59755 Arnsberg
Eintritt: 2,50 €
Vorverkauf und telefonische Kartenvorbestellung über die Stadtbüros.
Arnsberg: 02931 893-1143
Neheim: 02932 201 – 1922
Informationen zum Angebot der Phantasiewerkstatt befinden sich zum einen auf der Internetseite der Stadt Arnsberg unter: , zum anderen sind Informationen und Anmeldungen beim Kulturbüro der Stadt Arnsberg unter der Rufnummer 02931 893-1116, sowie per E-Mail an [email protected] möglich.

Schreibe einen Kommentar