Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Handy-Diebstahl aus Klein-Lkw auf Jibi-Parkplatz in Arnsberg-Bergheim

Handy-Diebstahl aus Klein-Lkw auf Jibi-Parkplatz in Arnsberg-Bergheim

Am Samstagnachmittag gegen 14:10 Uhr  wurde an der Sleperstrasse aus einem abgestellten Klein-Lkw ein Handy entwendet. Die 33jährige Geschädigte wollte Leergut in dem dortigen Lebensmittelmarkt abgeben und hatte dabei ihr Fahrzeug nicht verschlossen. Zwei bislang unbekannte Jugendliche hatten der Frau am Leergutautomat noch ihre Hilfe angeboten und nutzen die „Gelegenheit“ zum Handydiebstahl.
Sie werden wie folgt beschrieben:
1. Person: männlich, ca. 13 Jahre alt, ca. 150 cm groß, dunkelblonde/mittelblonde, kurze Haare, schlanke Statur, osteuropäisches Aussehen, schwarze Lederjacke, dunkle Jeans, führte blaues Kickboard (Scooter) mit.
2. Person: männlich, dunkelblonde Haare.
Hinweise bitte an die Polizeiwache in Arnsberg Hüsten (Tel. 02932 90200).

Schreibe einen Kommentar