Latest News

Home » Nachrichten » Aktuelles » Messe Bauen und Wohnen 2010

Messe Bauen und Wohnen 2010

Messe Bauen & Wohnen Hüsten 2010Dieses Wochenende fand auf der Riggenweide (Kirmesplatz) in Hüsten die Baumesse Bauen und Wohnen 2010 statt. Interessierte Häuslebauer, Kaufinteressenten und Hausbesitzer konnten sich über alle wichtigen Themen rund um das Bauen und Modernisieren erkundigen. Einen großen Stellenwert nahmen, wie in den vergangenden Jahren auch, alternative Heizenergien (Solar, Pellets, Wärmepumpen) und Stromgewinnungen (Photovoltaik) sowie Wärme- und Dämmschutz ein. Viele Aussteller zeigen ihre Produkte und ihr Handwerk, welches von der Gestaltung der Außenanlagen, der Lichtgestaltung, über Garagentore, Innen- und Außentüren, Fenster, Treppen, Fußbodenbelege und Dächer ging. Es gab Empfehlungen zum Sicherheitsschutz und Finanzierungsangebote. Durch die bunte Mischung an Fachunternehmen gab es für jedes Problem der Hausbesitzer und solche, die es noch werden wollen, die passenden Angebote.

Hier einige Fotos für Sie.

Parallel fand in Hüsten der Hüstener Herbst 2010 statt. Bei ausnahmsweise guten Wetter konnten die Hüstener beim verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt und bei POCO shoppen gehen.

Schreibe einen Kommentar