Latest News

Home » Nachrichten » Aktuelles » Wohltätigkeitskonzert des Luftwaffenmusikkorps 3 im Arnsberger Sauerlandtheater: Nur noch Restkarten erhältlich

Wohltätigkeitskonzert des Luftwaffenmusikkorps 3 im Arnsberger Sauerlandtheater: Nur noch Restkarten erhältlich

Arnsberg. Für das Wohltätigkeitskonzert im Arnsberger Sauerlandtheater am Donnerstag, den 28. Oktober 2010 um 20 Uhr, sind nur noch Restkarten erhältlich. Für jeden Interessierten an den beliebten Konzerten für einen guten Zweck, empfiehlt das Kulturbüro der Stadt Arnsberg, sich möglichst bald zu entscheiden.
Der Erlös des Wohltätigkeitskonzertes wird in diesem Jahr der „Ambulante Kinderhospizdienst „Sternenweg“ in Arnsberg sein.  Bereits seit 28 Jahren führt die Stadt Arnsberg das Wohltätigkeitskonzert gemeinsam mit der Bundeswehr durch, von deren Erlös gemeinnützige Organisationen in der Stadt profitieren.
Die Restkarten sind es zum Preis von 13,00 EUR in allen Stadtbüros erhältlich.

Schreibe einen Kommentar