Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Versuchter Raub auf Q1-Tankstelle in Neheim

Versuchter Raub auf Q1-Tankstelle in Neheim

Beim Abschließen der Eingangstür einer Tankstelle auf der Stembergstraße wurde am Donnerstagabend eine Angestellte von hinten angegriffen. Ein unbekannter Mann hatte sie von hinten gepackt und versucht, sie wieder in den Verkaufsraum zu schieben. Weil die Frau laut um Hilfe schrie, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete in Richtung Annastraße. Der bislang unbekannte Täter ist etwa 175 cm groß, hat eine schlanke Figur und sprach akzentfrei deutsch. Er war bekleidet mit einer dunkelgrünen Kapuzenjacke und trug eine schwarze Sturmhaube. Er führte vermutlich ein Brecheisen mit.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Arnsberg unter Tel. 02932-90200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar