Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Unfallfluchten in Hüsten und Bruchhausen

Unfallfluchten in Hüsten und Bruchhausen

Bruchhausen: In der Nacht zum Dienstag kam es auf der Straße „Zur Schnad“ zu einer Unfallflucht. Ein vor einem Haus geparkter grauer Skoda Fabia wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt vom Unfallort.
Hüsten: Am Dienstagnachmittag wurde ein auf der Breddestraße abgestellter schwarzer Mercedes durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Sachdienliche Hinweise zu den Verursachern nimmt die Polizei Arnsberg unter Tel. 02932-90200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar