Latest News

Unfallfluchten im Stadtgebiet Arnsberg

Bruchhausen. Ein auf dem Kaufland-Parkplatz am Westring geparkter, silberner Audi A4 wurde am Mittwochnachmittag durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug am Heck beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Hüsten. Am Mittwochvormittag wurde auf dem Parkplatz der Fruchtbörse an der Bahnhofstraße ein roter Toyota durch ein unbekanntes Fahrzeug hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle.
Zur gleichen Zeit kam es auf dem seitlichen Parkplatz der Fruchtbörse an der Von-Lilien-Straße zu einer weiteren Unfallflucht. Hier wurde ein grauer 5er BMW durch ein unbekanntes Fahrzeug hinten rechts beschädigt. Der Unfallverursacher, ein blaues Fahrzeug, entfernte sich ohne Schadensregulierung vom Unfallort.
Sachdienliche Hinweise zu den Unfallverursachern bitte an die Polizeiwache Arnsberg, Tel. 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar