Mastodon

Arnsberg. Das Konzert des Irish-Folk-Duos „The Cannons“ am kommenden Mittwoch, den 19. Januar 2011 in der KulturSchmiede, ist restlos ausverkauft. Und den glücklichen Besitzern einer Eintrittskarte sei schon jetzt verraten, dass die beiden aufspielenden Musikanten – Vater Seán und Sohn James – Cannon noch mit einem Schmankerl aufwarten werden…
Doch das KulturSchmiede-Team hat weitere frohe neue Kunde für alle Freunde der Musik von der Grünen Insel. Schon am Samstag, den 19. März, nehmen die in hiesigen Gefilden überaus gut gelittenen Stokes die irische Fangemeinde unter ihre Fittiche, um sie zu neuen folkmusikalischen Höhen zu treiben. Und da die Session am ersten Samstag nach St. Patrick’s Day, dem irischen Nationalfeiertag, über die Bühne geht, ist wieder Hochstimmung garantiert!

Der Vorverkauf für „The Stokes“ ist in den Arnsberger Stadtbüros sowie unter Rufnummer 02931 893-1143 bereits angelaufen.

Schreibe einen Kommentar