Mastodon

Arnsberg: Im Einmündungsbereich Von-Bernuth-Straße / Hüserstraße kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Beim Einbiegen in die Hüserstraße übersah eine 43-jährige Pkw-Fahrerin ein vorfahrtberechtigtes Fahrzeug und prallte mit diesem zusammen. Dabei blieben die Beteiligten unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.
Hüsten: Eine Unfallflucht beging ein unbekannter Fahrzeugführer am Montagmorgen auf dem Parkplatz des Krankenhauses am Stolte Ley. Dort beschädigte er einen geparkten schwarzen Opel Sigma. Danach entfernte sich der Verursacher ohne Schadensregulierung von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.
Moosfelde: In der Nacht zum Montag kam es auf der Straße Asternwinkel zu einer Unfallflucht. Dort wurde ein geparkter roter Ford angefahren. Auch hier entfernte sich der Verursacher ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern, vom Unfallort.
Hinweise zu den Unfallfluchten bitte an die Polizei in Arnsberg, Tel. 02932/90200.

Schreibe einen Kommentar