Polizeibericht

Home » Nachrichten » Aktuelles » 12. Frühlingfest in Neheim – Heute war Modenschau – Sonntag verkaufsoffen

12. Frühlingfest in Neheim – Heute war Modenschau – Sonntag verkaufsoffen

Frühlingsfest 201 - Fashion & Friends, Neheims Night of Style ModenschauDas 12. Frühlingsfest in Neheim 2011 startete Freitag mit Musik und Ess- und Getränke-Ständen auf der Neheimer Hauptstraße und der Marktplatte. Bei wunderschönem Frühlingswetter kamen am heutigen Samstag sehr viele Menschen nach Neheim. Die Plätze in Cafés und Eisdielen waren voll besetzt. Das Highlight war die am heutigen Samstag stattfindende Modenschau „Fashion & Friends“ – Neheims Night of Style. Auf der Markplatte in Neheim wurde ein Catwalk aufgebaut. Für die wartenden Menschen gab es Cocktails von der Mexican Bar, dem mexikanischen Restaurant von der Langen Wende. Für diejenigen die nicht so gerne Cocktails trinken, gab es auf der Markplatte auch eine Bar mit Bier, Biermixgetränken und alkoholfreien Getränken.
Mit über einer halben Stunde Verspätung, da sich der Aufbau des Catwalks auf Grund des am Morgen stattfindenden Wochenmarktes verzögerte, startete die Modenschau. Leider wurde der vorher um den Catwalk gebildete Halbkreis, bei dem fast jeder Zuschauer alle Models sehen konnte, aufgelöst und die Menschen strömten zur Bühne. Dadurch war die Sicht derjenigen, die nicht in der ersten Reihe standen auf Grund des großen Andrangs stark eingeschränkt. Die Models, die die Mode aus Neheimer Geschäften der Haupt- und Apothekerstraße vorführten, waren teilweise die Verkäufer und Verkäuferinnen der Shops selbst. Obwohl alle Mannequins nicht als professionelle Models arbeiten, präsentierten sie die Mode, die Schuhe und die Sonnenbrillen wie Profis. Folgende Geschäfte machten bei der Modenschau mit: GL, Loft 21, Sapp-Moden, Cruse am Dom, ARTA-Mode, Scrape, Brillen Rottler, S. Oliver, Schuhmoden Heimann. Im Anschluss konnte in der gesamten Neheimer Innenstadt bis 22.00 Uhr gebummelt und geshoppt werden.

Wir haben mehr als 150 Fotos und ein Video Sie gemacht.

Morgen geht es weiter. Ab 13.00 Uhr beginnt der verkaufsoffene Sonntag. Außerdem gibt es Bastelaktionen, Vorführungen auf dem Catwalk, E-Bike-Tests und und und.

Fruehlingsfest und Modenschau_1

Bild 1 von 158

Fashion & Friends - Neheims Night of Style

Schreibe einen Kommentar