Mastodon
Am Freitagabend gegen 21:53 Uhr kam es auf der B229 Fahrtrichtung Müschede in Höhe Einmündung „alte“ Rönkhauser Straße zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Ast, der von einem bislang unbekannten Mann über die Fahrbahn getragen wurde. Der unbekannte 40 – 50 Jahre alte Mann lief bei Dunkelheit über die Fahrbahn und wollte den langen Ast vermutlich hinter der Schutzplanke ablegen / entsorgen. Der Pkw-Fahrer wich dem Mann aus, kollidierte aber mit dem langen Ast. Es kam zu Beschädigungen am rechten Außenspiegel und Türholm des Pkw. Als der Pkw-Fahrer angehalten hatte und den Mann ansprechen wollte, war dieser schon in die „alte“ Rönkhauser Straße zurückgelaufen und entfernte sich in Richtung Heinrich-Lübke-Straße ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Hinweise nimmt die Polizeiwache in Arnsberg (Tel. 02932 / 90200) entgegen.

Schreibe einen Kommentar