Polizeibericht

Home » Nachrichten » Aktuelles » Waldlichter 2011 im Wildwald Vosswinkel

Waldlichter 2011 im Wildwald Vosswinkel

Waldlichter 2011 Wildwald VoßwinkelVon Freitag bis Sonntag gab es im Wildwald Vosswinkel wieder die Waldlichter. Mit Technik und Unterstützung der Firma TRILUX aus Arnsberg wurden des Wildwaldes Voßwinkel farbenfroh illuminiert. Teelichter beleuteten die Wege, Bäume und Sträucher wurden in bunten Farben angestrahlt und verzauberten die Besucher. Auf einem beleuchteten See spielte ein Flötenspieler in einem Boot. Auf einem weiteren See konnte die Besucher Teelichter ins Wasser lassen. Weiter hinten schien es im Wald zu brennen. An einer anderen Stelle zauberte weißes Licht Nebel auf den Waldboden. An einem Ort im Wald spielte eine Hafenspielerin, in der Dunkelheit ein paar Meter weiter verbarg sich ein Geigenspieler. Neben den Lichter gab es Showprogramm auf der Waldbühne, am Sonntag mit der Waldspinne „Germaine“ und „The Royal Squeeze Box“.

Wir haben Impressionen der Waldlichter 2011 in mehr als 80 Fotos und Film eingefangen.

 

Waldlichter 2011_1

Bild 1 von 84

Rundgang am Sonntag, 17.04.2011

Schreibe einen Kommentar

Advertisements