Latest News

Verkehrsunfallfluchten im Stadtgebiet Arnsberg und Sundern

In Arnsberg in der Vinckestraße sowie in Hüsten im  Rumbecker Holz, Parkplatz Klostereichen, kam es jeweils am Donnerstagvormittag zu einer Verkehrsunfallflucht. In beiden Fällen hatten unbekannte Fahrzeugführer ordnungsgemäß zum Parken abgestellte Pkw beschädigt.  
Eine weitere Unfallflucht ereignete sich im Sunderner Ortsteil Westenfeld auf der Westenfelder Straße. Hier kam der flüchtige Unfallverursacher im Begegnungsverkehr zu weit auf die Gegenfahrbahn. Trotz eines Ausweichmanövers konnte der Geschädigte nicht verhindern, dass die Außenspiegel der beiden Pkw zusammenprallten.  
In allen Fällen verließen die Verursacher den Unfallort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. 
Hinweise bitte an die Polizei in Arnsberg, Tel. 02932-90200 bzw. in Sundern unter Tel. 02933-90200. 

Schreibe einen Kommentar