Mastodon
1. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden aneinem Ford Transit, der vor einem Haus in der Straße "Gesmecke" im Arnsberger Ortsteil Müschede abgestellt war, drei Reifen durch einen unbekannten Täter zerstochen.
   
2. Vermutlich am frühen Samstagmorgen drangen unbekannte Täter auf das Gelände einer Autowerkstatt an der Echthauser Straße in Voßwinkel ein. Sie öffneten gewaltsam das Rolltor des Werkstattgebäudes und entwendeten insgesamt drei abgemeldete und teilweise nicht fahrbereite Fahrzeuge, einen Satz Sommerrreifen, rote Kennzeichen HSK-06202 und die Zulassungsbescheinigung für eines der Fahrzeuge. Durch den Geschädigten wurde einige Zeit später ein beim ihm  entwendeter VW Golf bei einem Arnsberger Autohändler entdeckt. Der hatte das Fahrzeug zuvor für einen geringen Betrag von einem unbekannten Mann angeboten bekommen und gekauft. 
Ein weiterer entwendeter VW Golf wurde am Mittag im Bereich Haus Füchte aufgefunden und sichergestellt. Aus dem Fahrzeug wurden ein Radio und ein CD-Wechsler ausgebaut und entwendet. 
Ein schwarzer BMW sowie die roten Kennzeichen sind bisher nicht wieder aufgetaucht. Nach ersten Ermittlungen richtet sich der Tatverdacht gegen einen jungen Mann aus dem Bereich Wickede. Die Ermittlungen dauern an. 
 
3. In der Zeit von Freitagnachmittag bis Samstagabend wurde im Arnsberger Ortsteil Hüsten in der Straße "Hövels Gasse" ein  silberner PKW VW Caddy aufgebrochen. Der oder die Täter hatten die Seitenscheibe eingeschlagen und entwendeten ein Laptop und ein mobiles Navigationsgerät.
 
Hinweise an die Polizei in Arnsberg, Tel.: 02932/90200.

Schreibe einen Kommentar