Latest News

Lauschen im Zirkuszelt – Sabine Höcker liest für den Kunstsommer

Arnsberg. Nachdem Sabine Höcker für die Phantasiewerkstatt im Gartenhaus der Bürgergärten ihr Programm 'Der Mörder ist immer der Gärtner?' wegen der großen Nachfrage an zwei Abenden gegeben hat, ist jetzt ein neues Highlight in Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro geplant.
Die nächste Lesung findet im Zirkuszelt an der Promenade im Rahmen des Arnsberger Kunstsommers statt. Dort wird Sabine Höcker am Donnerstag, dem 1. September wieder für Erwachsene lesen. Über die Texte verrät sie noch nichts. Aber ihr Faible für Lesungen an ungewöhnlichen Orten ist bekannt und die Texte werden möglichst dazu passend ausgewählt.
Im Herbst wird auch wieder im Keller der Weinhandlung Bianco Rosso gelesen. Die Zusammenarbeit mit Lisa und Antonio klappt hervorragend und mit einem köstlichen Glas Wein gruseln sich die Zuhörer bei 'Schaurig schön!' In Planung befindet sich auch ein Programm in der Adler-Apotheke für Anfang nächsten Jahres.

Schreibe einen Kommentar