Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Unfall in Neheim auf dem Gehweg der Straße „Alter Graben“

Unfall in Neheim auf dem Gehweg der Straße „Alter Graben“

Neheim. Am Donnerstagmorgen kam es auf dem Gehweg der Straße "Alter Graben" zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin. Eine Frau fuhr mit ihrem Pkw aus einer Einfahrt gegenüber der Feuerwache und übersah die Fußgängerin. Es kam zu einer Kollision, nach der sie stürzte. Beide Frauen unterhielten sich, trennten sich aber wenig später ohne die Personalien auszutauschen. Die Autofahrerin hatte es eilig, die Fußgängerin sagte, es sei ja nichts passiert. Sie erlitt aber Verletzungen. Das Verkehrskommissariat bittet jetzt Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, und die Autofahrerin sich unter Tel. 02932-90200 zu melden.

Schreibe einen Kommentar