Latest News

Home » Nachrichten » Aktuelles » Stadtwerke Arnsberg: Apfelbäume als Symbol für gesundes Trinkwasser

Stadtwerke Arnsberg: Apfelbäume als Symbol für gesundes Trinkwasser

Neheim. Zwei Apfelbäume, Geschenke der Lüdenscheider Stadtwerke zur Eröffnung, sollen am modernisierten Wasserwerk am Möhnebogen als Symbol für das hochwertige Trinkwasser stehen. Der Geschäftsführer der Stadtwerke Arnsberg GmbH & Co KG Ulrich Midderhoff und der Leiter der Wasserversorgung Thomas Kroll pflanzten die beiden Bäume auf dem Gelände des neuen Wasserwerks an ihren neuen Platz.
Am vergangenen Mittwoch war das modernisierte und 4,5 Millionen teure Wasserwerk Möhnebogen eröffnet worden, dass jetzt zu den modernsten Deutschlands gehört. Katastrophen wie das Hochwasser vor fünf Jahren oder Umweltkriminalität, wie die Verunreinigung mit PFT, können nun dem Arnsberger Trinkwasser nichts mehr anhaben.

Schreibe einen Kommentar