Latest News

Unfall mit zwei Verletzten in Neheim

Neheim. Bei einem Unfall auf der Stembergstraße wurden am Montagvormittag zwei Menschen verletzt. Eine 56-jährige Autofahrerin aus Arnsberg war in Richtung Graf-Gottfried-Straße unterwegs und verlor auf gerader Strecke aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen. Sie geriet in den Gegenverkehr und stieß dort mit zwei entgegenkommenden Autos zusammen. Der erste Fahrer, ein 61-Jähriger aus Arnsberg, konnte nach dem Zusammenstoß noch auf den Gehweg ausweichen. Der nachfolgende Wagen, gefahren von einer 46-Jährigen aus Meschede, prallte aber frontal mit dem Wagen der Arnsbergerin zusammen. Die beiden Fahrerinnen wurden verletzt und kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Es entstand außerdem Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.
 

Schreibe einen Kommentar