Mastodon
Arnsberg. „Morgen, Findus, wird`s was geben“ – heißt es am Dienstag, dem 29. November 2011, um 15.00 Uhr im Arnsberger Sauerland-Theater.
Man soll nie zu viel versprechen. Sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson. Seit der seinem Kater nämlich vom Weihnachtsmann erzählt hat, hat Findus nur noch einen Wunsch: dass der Weihnachtsmann auch zu ihm kommt.
Klar, dass Pettersson ihn nicht enttäuschen möchte und so entschließt er sich, in seinem Tischlerschuppen eine „Weihnachtsmann-Machmaschine“ zu bauen. Doch die Umsetzung seines Plans droht zu einem Abenteuer mit allerlei Tücken des Objekts, unverhofftem Besuch und einem zu neugierigen Kater zu werden.
Doch am Ende wird alles gut! – Und nicht nur das: Am heiligen Abend erscheint ein Gast, mit dem nun wirklich niemand gerechnet hat…
Eine lustig – besinnliche Weihnachtsgeschichte nach Sven Nordqvist für Groß und Klein, mit Pettersson und Findus und so manchem weihnachtlichen Überraschungsgast. Wie immer in der Bearbeitung von THEATER CONCEPT – ein Spaß für die ganze Familie.
Karten gibt es in allen Stadtbüros und an der Theaterkasse. Telefonische Hinweise unter 02931 893-1143.

Schreibe einen Kommentar