Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Brand in Arztpraxis am Neheimer Markt

Brand in Arztpraxis am Neheimer Markt

Neheim. Am gestrigen Abend, gegen 22.30 Uhr, stellten Anwohner in der Neheimer Innenstadt Brandgeruch fest und informierten die Feuerwehr. Die Feuerwehr konnte eine Zahnarztpraxis im 2. Stockwerk eines Wohn- und Geschäftshauses am Neheimer Markt als Brandort lokalisieren und den Brand löschen. Durch das Feuer wurden Teile des Praxisinventars beschädigt; durch die Rauchentwicklung wurden die gesamten Praxisräume in Mitleidenschaft gezogen. Durch den aufsteigenden Ruß wurde eine weitere Arztpraxis im Stockwerk darüber ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden ist beträchtlich und kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Brandursache ist unklar; die Brandstelle wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
 

Schreibe einen Kommentar