Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 7 wurde am Dienstagnachmittag eine 44-Jährige aus Hemer leicht verletzt. Eine 34-jährige Autofahrerin aus Arnsberg hatte den Pkw der Frau beim Linksabbiegen auf die Autobahn 46 in Richtung Brilon übersehen. Die 44-Jährige kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.
 

Schreibe einen Kommentar

Cookie-Einstellungen