Latest News

Après Ski Party in Vosswinkel mit Anna-Maria Zimmermann

apresskiVoll war die Schützenhalle Vosswinkel am gestrigen Samstag bei der Après Ski Party. Die kalte Schneelandschaft außerhalb der Halle stand im Gegensatz zu der feurigen Stimmung bei der Veranstaltung des Musikvereins Vosswinkel, die ab 19.30 Uhr losging. Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Ballermann-Sängerin Anna-Maria Zimmermann. Songs wie „1000 Träume weit“, „100.000 leuchtende Sterne“ oder „Wer ist dieser DJ“ sang die 24jährige zusammen mit dem Publikum. Im Anschluss verteilte die Partysängerin noch Autogrammkarten und nahm sich Zeit für Fotos mit ihren Fans. Anna-Maria Zimmermann war bereits mehrmals im Stadtgebiet Arnsberg. 2012 trat sie beispielsweise Weiberfastnacht in der Hüstener Schützenhalle auf.
Auch vor und nach dem Auftritt der gebührtigen Güterloherin sorgte der DJ und Herr Herbst für gute Musik und ausgelassene Stimmung.

Hier ein paar Fotos.

Schreibe einen Kommentar