Latest News

Verkehrsunfallflucht auf der Ringstraße in Arnsberg

Am Freitag, 15.03.2013, gg. 07.20 Uhr, gingen zwei 14 bzw. 15 Jahre alte Schüler auf der Ringstraße in Richtung Rumbecker Straße auf dem Gehweg. Sie waren auf dem Weg zur Theodor-Heuss-Schule. An der Einfahrt zu den Parkplätzen der Bezirksregierung wurden beide von einem PKW erfasst, der die Ringstraße aus Richtung Rumbecker Straße kommend befuhr und nach links in die Einfahrt abbog. Der Fahrzeugführer hielt zwar an, kümmerte sich aber kaum um die angefahrenen Schüler. Er hinterließ auch nicht seine Personalien. Beide Schüler wurden leicht verletzt. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen VW Geländewagen mit weißem Leder. Die Heckscheibe war verdunkelt. 

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Arnsberg, Telefon: 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar