Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Schwarzer Golf bei Unfall beschädigt – Verusacher flüchtete

Schwarzer Golf bei Unfall beschädigt – Verusacher flüchtete

Von Sonntag auf Montag kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Neheim. Eine 19-jährige Frau aus Arnsberg hatte ihren schwarzen VW Golf Sonntagabend, gegen 20:30 Uhr, auf einem Parkplatz vor Hausnummer 18 in der Ernst-König-Straße rückwärts eingeparkt. Als sie in der Nacht, gegen 01:00 Uhr, zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass ein anderes Fahrzeug den vorderen linken Kotflügel beschädigt hatte. Der Fahrzeugführer hatte sich ohne Schadensregulierung unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar