Latest News

Frühlingserwachen – Impressionen vom Ruhrufer

vor-fruehlingNach dem gestern noch einmal Aprilwetter über Neheim-Hüsten herrschte, schien heute den ganzen Tag die Sonne. Das helle und freundliche Wetter lockte viele Spaziergänger, Fahrradfahrer und Inlineskater an die Ufer der heimischen Gewässern und in den Arnsberger Wald. Neheim-huesten.de war an der Ruhr unterwegs und hat dort auch das Erwachen der Natur beobachten können. Die ersten Blumen blühten bereits am Rande unseren heimisches Flusses. Schmetterlinge der Gattung Kleiner Fuchs flogen umher und auch Fische waren zu sehen. Auch viele Vögel, wie beispielsweise Stockenten, konnten beobachtet werde. Wir haben ein paar Fotos vom Flussufer der Ruhr und ein paar Fotos unter Wasser in der Ruhr gemacht.

Schreibe einen Kommentar