Latest News

Alle Ausdrucksformen des Theaters vereint MosaikStadt ab Samstag auf der Bühne

Arnsberg. Mosaike sind bunt, vielfältig, lebendig. Der Name „MosaikStadt“ ist damit mehr als passend für ein Theaterprojekt, das ab diesem Wochenende in der KulturSchmiede zu sehen sein wird.

Was dahinter steckt: Seit rund einem Jahr treffen sich unter dem Motto „MosaikStadt“ Menschen mit und ohne Migrationshintergrund in Arnsberg. Ihr
Ziel: Ein intensiver Austausch über Hoffnungen und Ängste, Erwartungen und Enttäuschungen in einer multikulturellen Gesellschaft.
Das daraus entstandene Stück ist so vielfältig wie seine Darsteller: Tanz und Gesang, Improvisationen und Texte – Die ganze Bandbreite des Theaters wird erforscht und zur Geltung gebracht. Nun feiert die Inszenierung, die unter der Leitung von Ursula und Yehuda Almagor entstand, Premiere in der KulturSchmiede.
Die Termine:
Samstag 20.4.2013 Premiere 20:00 Uhr
Sonntag 21.4.2013 Vorstellung 20:00 Uhr
Montag 22.4.2013 Vorstellung 20:00 Uhr
Noch sind Karten zu haben! Alle Infos dazu sowie die Kontaktdaten für den Kartenkauf gibt es hier: http://www.teatron-theater.de/index.html.

Schreibe einen Kommentar