Latest News

Leichen eines Ehepaares in ihrem Einfamilienhaus in Arnsberg Hüsten aufgefunden

Gemeinsame Presserklärung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und des Polizeipräsidiums Dortmund zu einem Vorfall vom 27.04.2013 in Arnsberg Hüsten

In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages wurden in einem Einfamilienhaus in Arnsberg Hüsten die Leichen eines 74 Jahre alten Mannes und seiner 73-jährigen Ehefrau gefunden. Eine männliche Person hatte der Polizei telefonisch mitgeteilt, soeben seine Ehefrau getötet zu haben. Die Polizei solle kommen, er werde eine Tür unverschlossen lassen. Durch die entsandten Polizeibeamten wurden die beiden Leichen aufgefunden. Die weiteren Ermittlungen werden durch eine eingerichtete Mordkommission der Dortmunder Polizei geführt.

 

Update: Nach Informationen von neheim-huesten.de geschah das Tötungsdelikt am frühen Samstag Morgen in der Kettelerstraße in Hüsten.

Schreibe einen Kommentar