Latest News

Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz des Lidl-Marktes in Hüsten

Auf dem Parkplatz eines Lidl-Marktes an der Heinrich-Lübke-Straße in Hüsten wurde am Mittwoch zwischen 12:15 Uhr und 12:40 Uhr ein schwarzer VW Golf bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der Wagen hatte dort gestanden, während die Besitzerin einkaufen war. Als die Frau zurückkehrte, musste die frische Unfallschäden an der rechten, hinteren Autoseite feststellen. Der Sachschaden liegt bei etwa 2.000,- Euro. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich mit der Geschädigten oder der Polizei in Verbindung zu setzten, um eine Schadensregulierung vorzunehmen. Vermutlich ist der Schaden beim Rangieren eines anderen Fahrzeugs, also beim Ein- oder Ausparken, entstanden.

Das Verkehrskommissariat sucht jetzt nach Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und Hinweise auf den Unfallhergang oder den Verursacher geben können. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 in Verbindung zu setzten.

Schreibe einen Kommentar