Latest News

Einbruch in Kiosk am Europaplatz Arnsberg

Drei bislang unbekannte Täter sind Dienstagnacht gegen 03:25 Uhr in einen Kiosk am Europaplatz eingebrochen. Zeugen konnten die Täter teilweise beobachten und die Polizei informieren. 

Die sofortige Fahndung nach den drei Männern, die nach dem Einbruch in Richtung Hellefelder Straße geflohen waren, verlief bis jetzt ohne Erfolg.
Um in den Kiosk zu gelangen, brachen die Unbekannten die Eingangstür mit brachialer Gewalt auf. Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie größere Mengen Tabak und Blättchen sowie einen Kaffeeautomaten, etwas Bargeld und Schnapsflaschen.
Die Einbrecher konnten folgender Maßen beschrieben werden:

  • – zwei Täter bekleidet mit schwarzen Kapuzenpullovern,
  • – ein Täter bekleidet mit einem grau-roten Kapuzenpullover,
  • – alle Personen hatten Rucksäcke bei sich.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um weitere Zeugenhinweise zu dem Einbruch oder den Einbrechern unter der Telefonnummer 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar