Latest News

Viel los bei Dies Internationalis 2013 in Neheim

DIES internationles 2013International ging es auch dieses Jahr wieder beim Dies Internationalis am Samstag auf dem Neheimer Marktplatz zu. Unter dem Motto mit Freunden feiern gab es wieder köstliches Essen und Trinken aus vielen verschiedenen Ländern, welche in Arnsberg lebenen Menschen unterschiedlicher Herkunft und Nationen zubereiteten. Bei südlichen Wetter waren viele Besucher gekommen. Auf der Bühne gab es ein buntes Programm aus Tanz-, Musik- und Gesangsdarbietungen. Alle Akteuren an dieser Stelle einen herzlichen Dank.
Dies Internationalis endete mit der Band Schampus deluxe, deren Auftritt auch nicht durch einen Regenguss auch nicht gestört wurde.
Wir haben einige Impressionen auf Fotos festgehalten.

Schreibe einen Kommentar