Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » In Neheim eskaliert ein Streit zwischen einer 20-jährigen Frau und einem 21-jährigen Mann

In Neheim eskaliert ein Streit zwischen einer 20-jährigen Frau und einem 21-jährigen Mann

Aus einer verbalen Streitigkeit entwickelte sich am Sonntag gegen 21:15 Uhr eine Schlägerei zwischen einer 20-jährigen Frau und einem 21-jährigen Mann. Die beiden befanden sich auf einem Parkplatz an der Langen Wende. Zeugen beobachteten den Streit und riefen die Polizei, als die Auseinandersetzung immer heftiger wurde. 

Die Schilderungen der beiden Beteiligten, wer letztlich zuerst geschlagen hat, widersprechen sich. Hier werden die Ermittlungen der Kriminalpolizei Licht ins Dunkel bringen müssen. Bevor der Mann den Parkplatz verlies, schlug er noch eine Scheibe des Autos der Frau ein. Beide Personen wurden leicht verletzt, eine ärztliche Behandlung war aber wohl in beiden Fällen nicht erforderlich. Zeugen des Vorfalls, die der Polizei bislang namentlich nicht bekannt sind, werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 in Verbindung zu setzten.

Schreibe einen Kommentar