Latest News

Unfallflucht: Flüchtiger Rollerfahrer gesucht

Montagvormittag, gegen 11:00 Uhr, stürzte ein Rollerfahrer auf der Ernst-König-Straße in Höhe Hausnummer 1. Bei dem Sturz wurde die Stoßstange eines silbernen Mazdas, welcher vor dem Haus stand, beschädigt. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, stand der Fahrer auf, stellte seinen Roller wieder hin und fuhr davon. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet. Er beschrieb den Fahrer als etwa vierzigjährigen Mann mit kurzen, blonden Haare. 

Er ist etwa 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Eine Frau, die den Sturz ebenfalls beobachtet hatte, wollte dem Mann noch zu Hilfe eilen. Dieser winkte aber nur ab und fuhr mit seinem Roller davon. An dem Mazda des 38-jährigen Geschädigten aus Arnsberg entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, insbesondere der Frau, die ergänzende Hinweise auf den Roller oder den Fahrer machen können. Sie wenden sich bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar