Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Unfallflucht in Tiefgarage am Neumarkt in Arnsberg

Unfallflucht in Tiefgarage am Neumarkt in Arnsberg

Ein silberfarbener Ford KA wurde am Mittwoch zwischen 08:30 Uhr und 12:40 Uhr in Arnsberg am Neumarkt bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Das Auto stand in dem Zeitraum in einer Tiefgarage am Neumarkt.

Als die Besitzerin des Ford zu ihrem Wagen zurückkehrte und die Tiefgarage verlassen wollte, musste sie durch die Tür der Beifahrerseite einsteigen. Ein schwarzer Geländewagen hatte so nah links neben dem KA geparkt, dass die Fahrertür nicht mehr zu öffnen war. Als die Frau dann zu Hause ankam, bemerkte sie frische Unfallschäden am hinteren Kotflügel der Fahrerseite. Vermutlich beschädigte der Fahrer des schwarzen Geländewagens beim Einparken den Ford KA und entfernte sich anschließend, ohne sich um den Unfall zu kümmern.
Sachdienliche Hinweise zu dem Unfall, dem schwarzen Geländewagen oder dessen Fahrer bittet an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar