Latest News

Arnsberger Magier Chris Monroe läd ein zum Magic Dinner auf dem Gut Kump

magic dinner 2013Der bekannte Arnsberger Magier Chris Monroe läd am 29.11.2013 ein zum „Magic Dinner“ auf dem Gut Kump bei Hamm. Karten für die Show mit 4 Gänge Menü können Sie sich jetzt noch im Vorverkauf sichern. Bis zum 18.11.2013 gibt es sogar noch einen Frühbucherrabatt.

 

Erleben Sie beim Magic Dinner mit Chris Monroe einen unvergesslichen Abend mit magischen Momenten und gehobenen gastronomischen Highlights, die ein einmaliges Erlebnis für Auge und Ohr, Bauch und Seele versprechen.
Die Idee zu Magic Dinner hatte Chris Monroe schon vor einigen Jahren. Er entführt mit viel Witz und Charme die Zuschauer in seine Welt der Magie. Chris und sein Team zeigen eine Show mit atemberaubenden, spektakulären und unfassbaren Illusionen. Dinge, ja uneingeweihte Personen schweben. Eine Mischung aus Musical und Entertainment, welche den Verstand erschüttert und das Herz berührt.
Chris verspricht: „Jeder Gast spürt die Magie live in seinen Händen!“
Präsentiert wird eine preisgekrönte Magic Dinner Show, welche vom Magischen Zirkel v. Deutschland (MZvD) zur besten Illusionsshow ausgezeichnet wurde.

Erleben sie live die preisgekrönte Magic-Show. Lassen auch Sie sich verzaubern!

Schreibe einen Kommentar